MOBILE KATZENBETREUUNG

Ich biete eine mobile Tierbetreuung an und komme zu Dir nach Hause und betreue Dein Haustier für Deinen Urlaub oder ein Wochenendtrip.

Ich betreue nicht nur Katzen, obwohl es mein Schwerpunkt ist, sondern auch Hasen, Meerschweinchen oder kleine Nager. 

 

Ich betreue nicht nur Katzen, obwohl es mein Schwerpunkt ist, sondern auch Hasen, Meerschweinchen oder kleine Nager. 

 

Wie läuft das ganze ab und wieviel kostet es?

Je nachdem, wieviel Betreuung dein Haustier benötigt, bin ich zweimal am Tag da, je 30Minuten. Morgens und Abends. Füttern, spielen und schmusen gehören zu meiner Dienstleistung dazu. Auch Medikamentenvergabe ist kein Problem, wenn es im Rahmen bleibt. Spritzen oder dergleichen sollte extra eine Fachkraft ausführen. Ich verlange 12Euro in der Stunde und die Anfahrt ist inbegriffen. 

Wenn du Interesse hast, kannst du mich unter info@kreatelife.de erreichen oder auch telefonisch unter 017658551709. Ich biete die Tierbetreuung nur in Schwandorf an.